BFFS Stammtisch Hamburg 08.04.24 19:00 Uhr

Thema: Standbein, Spielbein – Berufe & Perspektiven neben der Schauspielerei  

Wie gut steht es sich eigentlich auf einem Bein?  Braucht es eventuell einen Zweitjob oder will ich meine beruflichen Horizont erweitern? Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es noch? Wie geht so etwas überhaupt: ein zweiter Beruf neben dem ersten? 

Wir freuen uns, mit unseren Gästen die Machbarkeit des sogenannten „2. Standbeins“ zu beleuchten! 

Wir sprechen mit 

  • Cosma Dujat, Schauspielerin und Coach für Film & Medien
  • Boris Böhringer, Schauspieler, Sänger und Betreiber eines Cafés 
  • Anne-Katrin Böhme, Schauspielerin, Trainerin, Coach 
  • Andy Gätjen, Schauspieler und Drehbuchautor 

Um Anmeldung wird gebeten unter: tommaso.cacciapuoti@stammtisch.bffs.de

Wir freuen uns auf Euch! Eurer Patenteam NORD 

Tommaso Cacciapuoti, Ruth Marie Kröger, Simon Mehlich, Esther Roling, Michael Wittenborn, Lara Wichels