BFFS Stammtisch Hamburg THEATER 06.11.23 19:00 Uhr

Einer alleine? Oder alle für einen? 

Der Bundesverband Schauspiel setzt sich für die Belange und Interessen von uns Schauspieler:innen ein. Wir sind aber nicht der einzige Gewerkschaftsverband. Wir freuen uns sehr, zu unserem Stammtisch am 06. November unsere Schwestergewerkschaft, die GEWERKSCHAFT DEUTSCHER BÜHNENANGEHÖRIGER, die GDBA begrüßen zu dürfen! 

Mit Präsidentin Lisa Jopt und ihrem Stellvertretenden und Landesvorsitzenden NRW,  Raphael Westermeier sprechen wir u.a. über die dringend notwendige Reform des NV Bühne, über nötige Verbesserung der Arbeitsbedingungen an deutschen Bühnen und darüber, ob Streik eine sinnvolle Maßnahme sein kann. 

Zu unserer großen Freude ist unsere Vorständin, Katharina Abt ebenfalls unser Gast. Sie wird uns Auskunft geben können zu den anlaufenden Tarifverhandlungen mit der Produzentenallianz. Mit dieser geballten Verbandspower freuen wir uns auf einen tollen Austausch mit Euch und unseren Gästen!

06. November ab 19:00 Uhr  im FilmFabrique Studio im Oberhafenquartier 

Da wir begrenzte Kapazitäten haben, meldet Euch bitte  an entweder via Facebook oder per Mail/Social Media an. 

Euer BFFS TeamNORD

Tommaso Cacciapuoti Jr., Ruth Marie Kröger, Simon Mehlich, Esther Roling, Lara Wichels und Michael Wittenborn